Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HAUS AHRENSBURG 123

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6669 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Haus Ahrensburg 123 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:46 Perfekt..., meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen... Es ist absolut sicher, dass ich erneut bestelle und das auch in naher Zukunft. Vielen Dank für das gelungene Menü...
25 Mär 2024 um 14:48 Super leckeres Essen, kommt sehr heiß an und immer nette Fahrer. 10/10
23 Mär 2024 um 13:42 Die Ente war etwas trocken und bisschen dunkel. Sonst alles ok.
22 Mär 2024 um 21:39 Essen ist sehr schlecht, ich konnte nicht ein Mal aufessen. Curry hat nur die Gelbe Farbe,kein Geruch, kein Geschmack. Mit “viel Gemüse“ ist „viele Zwiebeln“ gemeint. Und das Essen hat einen sehr unangenehmen Geruch. Nie wieder
20 Mär 2024 um 18:41 War lecker wie immer Dankeschön
19 Mär 2024 um 14:18 Das Rindfleisch war zäh und hat nach Fisch geschmeckt, die Ente, der Reis und die Soße waren OK! Preis für die Qualität sehr hoch:-( Werde dort nicht wieder bestellen!
15 Mär 2024 um 5:18 War sehr lecker und auch heiß. Nur die wan tan waren schon besser
13 Mär 2024 um 8:10 .
12 Mär 2024 um 21:44 Lecker und schnell, wie immer.
11 Mär 2024 um 17:50 In der Anmerkung extra vermerkt anrufen wenn essen da ist und nicht Klingeln,es wurde geklingelt…Dazu stand da noch das wir Besteck brauchen, war auch nicht dabei. Suppe ausgelaufen und somit das ganze Essen versaut.GeschmacklichWarAuchNichtSoGanz
9 Mär 2024 um 19:36 sorry das war nichts, beim Transport ist eine Suppe über den Rest der Lieferung gelaufen. Die Kruste vom Hähnchen Kross war nicht durchgebraten, so war das leider nicht genießbar, davon hatten wir 2 Gerichte. Das Dritte Gericht war in Ordnung.
8 Mär 2024 um 18:06 Wie immer sehr lecker. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal